Türkische islamische Gemeinde zur Neukirchen- Vluyn


 


Mosche

» Unsere Projekte

» Vorstand

» İmam

» Ehrenvorstand

» Veranstaltungen

» Bericht Medien

» Kontakte


Öfentlichkeitsarbet

Frauenausschuss

Elternausschuss


» Wichtige Tage

» Religiöse Frage

» Religiöse  Veröffentlichungen

» Diyanet

» DİTİB

Vorstand Jugend
Gençlik Kolları

* Mine Cam ENGİN *

Jugengruppe

Jugendliche und junge Erwachsene Mitglieder im Alter von 14-27 Jahren bilden die Jugendgruppe.    

2.       Die Jugendgruppe führt und verwaltet sich im Rahmen dieser Satzung und der Jugendordnung selbständig. Sie entscheidet über die ihr zur Verfügung gestellten Mittel in eigener Zuständigkeit.

3.       Die Jugendgruppe wird geleitet durch einen Jugendausschuss. Der Jugendausschuss besteht aus 5 Personen, wobei mindestens zwei Mitglieder männlich und mindestens zwei weiblich sein müssen. Er wird in einer Jugendvollversammlung, die aus Mitgliedern der Jugendgruppe besteht, gewählt. Der Jugendausschuss wählt aus seiner Mitte eine/n Jugendleiter/in und eine/n Stellvertreter/in, die Ansprechpartner für die Organe der Gemeinde sind.  Der/die Jugendleiter/in und der/die Stellvertreter/in müssen unterschiedlichen Geschlechts sein.

4.       Der Jugendausschuss vertritt die Gemeinde beim Jugendverband des Landes- und Bundesverbandes.

5.       Alles Weitere regelt  die Jugendordnung.